Gonzo PR?In meiner derzeitigen Tätigkeit als Kommunikator einer Kunst-, Theorie-, und Bastelgruppe stell ich mir die Frage, ob sich die Kriterien und Finessen des Gonzo-Journalismus auch auf die Kunst-PR übertragen lassen... ...Eigentlich müssten sich frustrierte Journalisten, die tagtäglich mit content-management-Scheiße überhäuft werden, und sich Sissiphos gleich an den kleinen Informationshäppchen der PR-Branche laben, über Presseaussendungen freuen, in denen Wörter wie ficken, Scheiße oder Fotze vorkommen. Andererseits, in welchem Zusammenhang kann man solche Begriffe verwenden? Es wär doch einen Versuch wert, solche Begriffe in einer stinknormalen Aussendung unter zu bringen. Über die Ergebnisse wird hier noch berichtet werden. Aber nicht vor Weihnachten. Denn: Bekanntmachung (grr)
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Medien? - Wirschaftsunternehmen mit Newswerten, Redaktionen und (ihgitt) Ethik. Nicht zu vergessen politische Leitlinien, Leserbindung und andere Konformismen. Wir schwimmen nicht mit. Der Journalismus ist tot. Es lebe der Journalismus