DieWahrheit.eu Gonzojournalismus im Netz
12.23.2005
  Kummer am Morgen
Mitarbeiter von Telefonanbietern gelten ja grundsätzlich als freundlich gesinnt. Zumindest, solange man seine Rechnungen artig bezahlt. Und das auch dann, wenn man - wie in meinem Fall - das grundsätzlich nicht tut, sondern solange wartet, bis man höflichst aufgefordert wird, die Rechnung auf der Stelle zu bezahlen, da mir die Arschlöcher vom Inkasso-Büro sonst meinen - klarerweise - nicht angemeldeten Fernseher wegnehmen. Dass die Köpfe der Mitarbeiter, die die sogenannte News-Seite im Internet redaktionell bearbeiten, so dermaßen mit Fäkalien vollgestopft sind und nichts besseres zu tun haben, als mir dämliche Drohmails zu schreiben, das übersteigt sogar meinen von Chemikalien auf der Klobrille schwammigen Horizont...

Tag ein Tag aus der selbe Mist. Man setzt sich an den Computer, versucht, die Tastatur vom Nikotinunrat und den letzten Überresten des vergammelten Fleisches, das man am Vorabend gemampft hat, zu reinigen und öffnet seine mailbox. Nachdem man den Porno-Spam gelöscht hat, den ich seit geraumer Zeit nicht mehr beantworte, da noch kein einziges Mal die versprochene Gratis-Nutte vor der Tür stand, liest man das so genannte Geschäftliche. Gleichzeitig bemerke ich, dass ich noch immer tausende von Megabytes mit dreckigem Inhalt runterzieh und dann das. Wenn im Betreff schon SPAM steht, meint man, ein teuflisches Meta-mail mit interessantem Inhalt erhalten zu haben. Falsch. Eine Beschwerde. Nun gut, an sich nichts neues. Aber folgender Inhalt verdient es, hier veröffentlicht und bloßgestellt zu werden:

"Hiermit fordere ich Sie auf mich nicht mehr mit Ihren SPAM-Mails zu belästigen. Sollten Sie dieser Auffordeung nicht nachkommen, werde ich auf Unterlassung klagen,."

Der Sender ist anscheinend auf meiner Verteilerliste und weiß wahrscheinlich gar nicht, wie scheißegal er mir ist. Als würde ich mich drum kümmern, wem ich irgendwelche beschissenen Ankündigungen schicke. So wichtig sind Sie auch nicht, Herr Redakteur vom Webnews-Mist. Ich will jetzt ja niemanden persönlich attackieren, Herr Wolf, aber haben Sie nichts besseres zu tun, als mir mit einer Klage zu drohen? Das ist doch nichts Neues für mich! Ich hab schon die italienische Mautstelle kurz vor Kärnten geprellt und ein Hotelzimmer auf Gran Canaria dermaßen zugerichtet, dass man dort nicht mal mehr HTL-Maturanten einquartieren kann! Ob die Unmengen von verdorbenem Fleisch, die wir hinter den Wänden versteckt haben, schon entdeckt wurden? Aber so wie es auf dieser Insel nach holländischen Touristen stinkt, merkt man wahrscheinlich gar nicht, dass der grausame Geruch aus den Nischen und nicht aus dem Zwischenraum der eigenen Beine kommt.
Und noch was, Herr "Ich fick den Chef in den Arsch, damit ich diesen beschissenen Job bekomme": Was soll dieser ortographische Bullshit am Schluss des Satzes? Wollen Sie mir mit dem Beistrich andeuten, dass das letzte Wort in dieser Sache noch nicht gesprochen ist? Ein Beistrich und ein Punkt, wahrscheinlich wollte er drei Punkte machen, kannte aber das Tastenkürzel nicht. Wen wundert das schon? Ich meine, wenn es einer als seine Berufung ansieht, vorgefertigte Advertorials in ein CMS zu tippen, ohne dass es auch nur irgendeinen Schwanz interessiert, da wir noch nicht so weit sind, uns von einer sogenannten Kommunikationsbranche die Nachrichten selektieren zu lassen, dann tut er mir nicht mal leid, sondern soll sich einfach nur auf Ewigkeit schleichn. (grr)

 
Comments:
Ich habe noch nie einen Bericht in Internet so aufmerksamm und mit so viel kopfnicken gelesen wie diesen. Aber es stimmt alles...

Weiter so
 
Very cool design! Useful information. Go on! »
 
What a great site »
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home
Was ist "die Wahrheit"?
Medien? - Wirschaftsunternehmen mit Newswerten, Redaktionen und (ihgitt) Ethik. Nicht zu vergessen politische Leitlinien, Leserbindung und andere Konformismen. Wir schwimmen nicht mit. Der Journalismus ist tot. Es lebe der Journalismus

Links
Allgemeines
zur neuen Wahrheit
Was ist Gonzo Journalismus
Hunter S. Thompson
Wie alles begann

Blogroll

Andere coole Sachen
monochrom.at
Blogarama
More blogs about gonzojournalismus.


Wer ist die Wahrheit?
(raf), (grr), (sas), (foz), (hes)
ARCHIVES
Dezember 2005 / Jänner 2006 / Februar 2006 / März 2006 / April 2006 / Mai 2006 / Juni 2006 / August 2006 / September 2006 / November 2006 / Dezember 2006 /

Kram
Impressum
XML-News-Feed
Mail
FAQ

Newsletter

anmelden abmelden

Suche
Google
Web Die Wahrheit

Powered by Blogger counter-box.de Counter-Box